Aktuelles

termine neu

 

2020

Wir gehen ab April mit unserem neuen Programm "Über Jott und die Welt" an den Start!!! Zurzeit nehmen wir übrigens einen Song auf, zu dem wir noch ein Video drehen. Beides soll im Herbst an die Öffentlichkeit, soviel Zeit muss sein, denn es gilt:  "Gut Ding will …" – na, Ihr wisst schon.  Das Ganze wird eine Liebeserklärung mit lokalem Bezug, soviel sei hier schon einmal verraten.

Ansonsten gilt: "Kommt vorbei, springt in die Breche, vom Eise frei sind Ström und Bäche." Hier geht was!

 

4. April, ab 19 Uhr: "Über Jott und die Welt" – Blues und Vertell in der Schriefersmühle, an der B57, 41179 MG.

9. Mai, ab 20 Uhr: "nachtaktiv 2020", wir spielen unter anderem mit Monika Hintsches, Arnold Küsters, Anja Abels und den merkwürdigen Gestalten im ALZ, Lüpertzender Str. 69, 41061 MG.